Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

nach dem Erfolg im Vorjahr, findet ihr anbei die Ausschreibung für das nächste Oldies but Goldies Turnier am 11.und 12.Januar 2020 in der Rundhalle Florian Hedorfer Straße.

 

Bevor Diskussionen entstehen: ich habe absichtlich bei den Herren +45 und +55 ausgeschrieben – sollten sich viele +60 Teams anmelden, schaffe ich kurzfristig eine neue Kategorie.

Nehmt euch am Turniersamstag nichts vor – ich würde gerne in einem naheliegenden Lokal einen gemeinsamen, gemütlichen Tagesausklang organisieren.

Ich freu mich riesig, euch alle, spätestens im Januar wieder zu sehen und warte gespannt auf eure Nennungen.

Bitte dieses Mail und die Ausschreibung auch an Interessierte, die ich nicht im Verteiler habe (vor allem auch aus den Bundesländern) weiterleiten!

Nach oben